Wie wir alle wissen, geht am 22.12. die Welt unter. Kann schon mal passieren, kommt in den besten Universen vor. Da hören ein paar Mayas einfach mit dem Zählen auf und schon ist Schluss. Hat für mich ein bisschen was von Rating-Agenturen wie Moodys. Wenn auf dem eigenen Mist nix mehr wächst, scheißt …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Rihanna ist nicht nur dumm und untalentiert, wenn man das Makeup und Fotoshop weglässt dann ist sie auch noch unattraktiv

  • Vor 8 Jahren

    Rihanna ist nicht nur dumm und untalentiert, wenn man das Makeup und Fotoshop weglässt dann ist sie auch noch unattraktiv.

  • Vor 8 Jahren

    chris brown ist und bleibt ein Trottel.

    das möchte ich nochmal hervorheben. ^^

  • Vor 8 Jahren

    Ich würd ihre Brüste trotzdem in den Mund nehmen !

  • Vor 8 Jahren

    Ich wusste gar nicht, dass He-Man und Dolph Lundgren einen gemeinsamen Sohn haben....@Thor

  • Vor 8 Jahren

    Immer eure Titten-Teaser, um die Leute anzulocken...weniger ist manchmal mehr!! (okay, bei Rihanna eher nicht) ;)

  • Vor 8 Jahren

    Wenn ich auf ein Metal-Festival gehe haben 50% der Männer tatsächlich doppelt so große Titten unter ihren Shirt versteckt wie Rihanna. Darum stehen die wohl mehr auf feist und hängend. Rihanna hat eine Top-Figur! Wer das anders sieht, ist der Typ, der gerne um solche Weiber mal (wie die Fliege um die Scheiße) herumgeschwirrt ist, aber außer Verachtung und ein wenig Ausnützen nie mehr bekommen hat. Die ist hot - und Photoshop hin und herher - tight boobies and hell of a boody!

  • Vor 8 Jahren

    @Sancho (« Rihanna ist nicht nur dumm und untalentiert, wenn man das Makeup und Fotoshop weglässt dann ist sie auch noch unattraktiv. »):

    die ist auch noch faul, unzuverlässig und zickig. Und am morgen sieht sich ohne Schminke aus wie jede Frau - man könnte meinen, Frauen würden nachts ihr Gesicht im Kissen verlieren. Das gilt für alle und dennoch ist sie eine Praline, bei der jeder hintersabbelt. Auch du - oder hast du eine Eier abgegeben oder verteufelst solche Tussen aus aufgesetzter Ablehnung? Jetzt mal ohne Ihre Stimme und ihr Pfannkuchengesicht. Die weiß, wie sie das beste aus sich herausholt. Du MUSST solche Frauen nicht heiraten - wie Chris Brown Spaß haben und mies behandeln (damit meine ich natürlich nicht SCHLAGEN - wer sowas bei Frauen macht --- nc). Die Welt ist voll von so Torten!

  • Vor 8 Jahren

    ach ja, Tuomas Holopainen ist ein Genie, aber leider auch ein Skalventreiber, der absolute "Professionalität" fordert. Wie in vielen deutschen Firmen auch gelebt, bedeutet das, dass man sich eben krank zur Arbeit quält. Das hat die liebe Anette vernünftigerweise nicht gemacht, weil sie dann doch die Prioritäten etwas anders setzt.

    Und im Gegensatz zu vielen anderen Symphonic-Peinlichkeitsbands sind Nightwish immer noch jeden Groschen wert.

  • Vor 8 Jahren

    @JaDeVin (« @Sancho (« Rihanna ist nicht nur dumm und untalentiert, wenn man das Makeup und Fotoshop weglässt dann ist sie auch noch unattraktiv. »):

    die ist auch noch faul, unzuverlässig und zickig. Und am morgen sieht sich ohne Schminke aus wie jede Frau - man könnte meinen, Frauen würden nachts ihr Gesicht im Kissen verlieren. Das gilt für alle und dennoch ist sie eine Praline, bei der jeder hintersabbelt. Auch du - oder hast du eine Eier abgegeben oder verteufelst solche Tussen aus aufgesetzter Ablehnung? Jetzt mal ohne Ihre Stimme und ihr Pfannkuchengesicht. Die weiß, wie sie das beste aus sich herausholt. Du MUSST solche Frauen nicht heiraten - wie Chris Brown Spaß haben und mies behandeln (damit meine ich natürlich nicht SCHLAGEN - wer sowas bei Frauen macht --- nc). Die Welt ist voll von so Torten! »):

    Das weiss ich alles aber ich zum Beispiel mag Frauen die auch durch ihren Charakter eine natürliche Schönheit haben. Das heisst, auch wenn man sie ungeschminkt vielleicht nicht mehr als Model buchen würde viel mit ihrer Ausstrahlung wett machen. Und andere Frauen gehen mir auch nicht mit ihrerer ekelhaften Stimme im Radio auf den Sack ;)

  • Vor 8 Jahren

    "Ich sehe Nightwish als ein Karussel, das sich immer weiter drehen muss, egal was passiert. Es ist mehr als nur fünf Typen, die Musik machen, es ist eine Institution."

    Aaand the Dummschwätzaward of the year goes to...

  • Vor 8 Jahren

    Ach und JaDeVin - nein, wer das anders sieht, hat einfach Geschmack. Aber es kann ja nicht sein, dass du mal nicht Recht hast, nicht wahr? Pfeife...

  • Vor 8 Jahren

    Diese "Wer das anders sieht, der..."-Argumentationen sind generell immer soooo arm. Da weiß man, mit wem man nicht zu diskutieren braucht.

  • Vor 8 Jahren

    Hä, waren die Butcher Weiber nicht schon mal beim Lehrauftrag beteiligt? Also langsam wirds langweilig. Neue Titten!

  • Vor 8 Jahren

    @Sancho (« Rihanna ist nicht nur dumm und untalentiert, wenn man das Makeup und Fotoshop weglässt dann ist sie auch noch unattraktiv »):

    ich fick se trotzdem

  • Vor 8 Jahren

    war das nicht auch schon der 21.? Nicht dass du da was am Tag vorher verpasst, lieber Edele ...

  • Vor 8 Jahren

    Thor ist super. "Anger is my middle name". \m/ :D

  • Vor 8 Jahren

    @alle: lasst mir meine Internetgeist Jaddawein in Ruhe, der ist enorm wichtig für mein Seelenleben! Schließlich klickt der auf jede meiner Reviews und hat mir zu allem ne Weisheit.
    @Raw is War: ja, ich glaub sogar schon zwei Mal ... ich kann halt auch nicht jeder Woche neue Titten aus dem Hut zaubern :)
    @Fear Of Music: shit, haste recht. Aber wenn sie doch nicht untergegangen ist, machen wir sie am 22. dann mit nem Purify-Konzert platt! :D

  • Vor 8 Jahren

    die thor cover sind ja mal echt der hammer! keep the dogs away als poster würd ich mir sogar ins kinderzimmer hängen :)