Seite 2 von 16

Geiselnahme bei Testament?

Bleiben wir in der gleichen musikalischen und auch geographischen Ecke und widmen uns Testament. Basser Greg Christian, der bereits letztes seinen Hut genommen und seitdem kaum ein gutes Haar an seinen ehemaligen Kollegen gelassen hat, legt noch einmal nach. Laut seiner Aussage nutzen Chuck Billy und Eric Peterson bewusst aus, dass er zum Zeitpunkt des Wiedereintritts und während der ganzen Zeit im Line-Up pleite war:

"Ich war die kompletten achteinhalb Jahre quasi unter Zwang in der Band. Es gab nie Verhandlungen wegen meiner Bezahlung. Es hieß immer nur: 'Fuck off, gib dich damit zufrieden, oder wir finden jemand anderen, der es tut.' Wäre ich nicht so abgebrannt und am Ende gewesen, hätte ich schon viel früher hingeschmissen." Kein feiner Zug, der Herren Billy und Peterson, aber auf die Idee, auszusteigen, hätte man tatsächlich schon früher kommen können.

Seite 2 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare