Seite 8 von 20

Celtic Frost Reunion-Shows

Apropos eisiger Black Metal: Tom G. Warrior kann sich vorstellen, einzelne Celtic Frost-Reunionshows zu Ehren des 2017 verstorbenen Bassisten Martin Eric Ain zu spielen. Auch ein zugehöriges Livealbum schließt er nicht aus.

"Ich habe mit Celtic Frosts Original-Drummer Reed St. Mark gesprochen, der in Amerika lebt", erzählte der Bandleader im Interview mit Heavy Culture. "Er ist immer noch einer meiner besten Freunde. Und wir haben darüber geredet, vielleicht ein oder zwei Celtic Frost-Tributekonzerte in Gedenken an Martin Ain zu spielen. Wir haben diese Pläne nicht wirklich vertieft, aber vielleicht machen wir das eines Tages und spielen mit ehemaligen Celtic Frost-Mitgliedern, die damals in der Band waren. Vielleicht sogar ein ganzes Celtic Frost-Set, das alle Äras der Band umfasst. Und vielleicht spielen wir bei einem oder zwei Festivals und nehmen das dann auch in Erinnerung an Martin Eric Ain auf."

Wir drücken die Daumen.

Seite 8 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare