Ok, Osama Bin Laden brütet laut Regierung der USA nicht mehr in irgendeiner Höhle vor sich hin und klaubt sich die Hirse aus dem Bart. Ist also tatsächlich mal einer auf die Idee gekommen, den alten Fussel auszuschalten. Brillant … Aber während hier die Schlagzeile meterdick von den Monitoren …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    werter sancho, du beliebst zu scherzen.
    wer marianne faithfull - den weiblichen tom waits - nicht kennt, obgleich sie metallica mit ihren vocals und der videopräsenz in dem song memory remains geadelt hat, sollte dies schnell nachholen.
    das meine ich ausdrücklich nicht belehrend oder von oben herab, sondern einzig im sinne der kunst.
    den stei im brett werden die metallica-rednecks bei mir jedenfalls immer haben. ein wert, der bleibt.

  • Vor 8 Jahren

    mensch eddy, wir sollten uns mal glenni-mausi zum interview an land ziehen, bevor der sowohl vollmeise als auch vollglatze hat.....

  • Vor 8 Jahren

    Wozu eigentlich Metallica verteidigen? Die liegen irgendwann, vermutlich gerade jetzt in ihren Liegestühlen irgendwo in der Sonne, während Eddy sein Leben lang irgendeinen Mist schreiben muss, um überhaupt über die Runden zu kommen :)

  • Vor 8 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« werter sancho, du beliebst zu scherzen.
    wer marianne faithfull - den weiblichen tom waits - nicht kennt, obgleich sie metallica mit ihren vocals und der videopräsenz in dem song memory remains geadelt hat, sollte dies schnell nachholen.
    das meine ich ausdrücklich nicht belehrend oder von oben herab, sondern einzig im sinne der kunst.
    den stei im brett werden die metallica-rednecks bei mir jedenfalls immer haben. ein wert, der bleibt. »):

    Ja gut, dass dies die Dame aus dem Video/Lied ist konnte ich mir bei deinem ersten Post denken. Die Frage war eher so gemeint, dass ich ansonsten nichts von ihr gehört habe. Aber die Beschreibung weiblicher Tom Waits sagt mir da schon mehr ;)

  • Vor 8 Jahren

    @ImperiumDei (« Wozu eigentlich Metallica verteidigen? Die liegen irgendwann, vermutlich gerade jetzt in ihren Liegestühlen irgendwo in der Sonne, während Eddy sein Leben lang irgendeinen Mist schreiben muss, um überhaupt über die Runden zu kommen :) »):

    funktioniert auch mit gaddafi oder kim..oder halt eben auch nicht..

  • Vor 8 Jahren

    Ich will ja nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, aber "Until It Sleeps" ist ein untadeliger Rocksong. Darf man ja scheinbar nicht öffentlich behaupten, wenn man die ersten Metallica-Scheiben im Schrank hat (ich darfs).

  • Vor 8 Jahren

    jepp, das teil hätten alle bis heute als puren wahnsinn abgefeiert, wenn es seinerzeit von nirvana oder soundgarnde gewesen wäre.

  • Vor 8 Jahren

    Huiuiui, das Curry war scharf.

  • Vor 8 Jahren

    Irgendwie scheint Eddy nicht sonderlich diskussionswütig zu sein.

  • Vor 8 Jahren

    Mehr von Metallica und Co. gibt´s bei uns:
    www.schule-der-rockgitarre.de

  • Vor 8 Jahren

    alter, mach deine private, lulii-pulli-werbung gefälligst woanders oder f r a g e vorher h ö f l i c h an mit deiner klampfenkagge.
    unverschämtheit!

  • Vor 8 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« alter, mach deine private, lulii-pulli-werbung gefälligst woanders oder f r a g e vorher h ö f l i c h an mit deiner klampfenkagge.
    unverschämtheit! »):

    :D

  • Vor 8 Jahren

    @der Dude: ich bin hier leider nur recht selten, deswegen geh ich auch nicht immer auf alles ein. Finds aber immer wieder lustig, wie vor allem Klein-Jadevin immer gleich angriffslustig wird :D
    Ich verbreite - vor allem im Metalsplitter - ja keine Wahrheiten, sondern ne Meinung. Und wenn ich auf ne Band steh, dann erwarte ich auch nen geilen Sound von denen. Wenn sie den nicht mehr liefern, is mir die Band eben egal. Wenn aber eine Band wie Metallica, die den Thrash quasi mit entwickelt hat, zwischenzeitlich erzählt, Metal sei tot und eben nur noch Hard Rock-Scheiben oder gequirlte Scheiße wie "St.Anger" veröffentlicht, dann möcht ich eigentlich nur noch schreien ... und das tu ich dann eben auch hin und wieder ;)

  • Vor 8 Jahren

    Haben die das mit dem Tod des Metals zu Load Zeiten gefaselt? :/
    Über St. Anger lässt sich nicht streiten. Absolut daneben. Na gut dann schrei halt wenn du unbedingt musst^^. Mal sehn wie die nächste Scheibe wird. Wenn die nicht wieder so herbst den Sound verkacken, dann könnts was werden.