Seite 13 von 19

Strapping Young Lad kommt zurück

Apropos Setlists: Lange sträubte sich Devin Townsend zuletzt dagegen Songs seiner alten Band Strapping Young Lad live zu spielen. 2020 wird sich das voraussichtlich ändern. Dann will er eine Art Best-Of-Set aufführen, inklusive Nummern aus der SYL-Periode.

"Im November absolviere ich eine sehr selbstsüchtige Tour – mit einem Haufen Leute auf der Bühne und einer Menge Zeug, das ich schon seit Jahren spielen möchte, viel Improvisation, viel Interessantes. Aber nächstes Jahr toure ich mit allem, und das schließt Strapping-Zeug mit ein. Ich werde das tun, was man als 'Best Of' der vergangenen Jahre bezeichnen könnte." Der Grund dafür sei einfach: "Ich denke, viele Musiker entfernen sich vom Metal. Aber ich habe mich vor Kurzem wieder neu in ihn verliebt".

Seite 13 von 19

Weiterlesen

2 Kommentare