Seite 15 von 19

Robb Flynn im Studio

Einigermaßen überraschend kommt auch die Nachricht, dass Machine Head im Studio sind. Erst vor wenigen Monaten waren Gitarrist Phil Demmel und Drummer Dave McClain wegen persönlicher Differenzen aus der Band ausgestiegen. Zampano Robb Flynn hatte daraufhin angedeutet, Machine Head für eine Weile auf Eis zu legen und sich menschlich bessern zu wollen.

Inzwischen scheint er aber wieder voller Tatendrang und teast seine Fans mit einem Studioclip und der Aussicht auf neue Tracks. Bassist Jared MacEachern ist ebenfalls am Start. Ob die beiden nur zu zweit arbeiten oder bereits Ersatz für Demmel und McClain gefunden haben bzw. sie nur experimentieren oder bereits konkret an einem Album arbeiten, bleibt unklar.

Seite 15 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare