Seite 7 von 26

Slipknot-Basser im Krankenhaus

Slipknot müssen sich glücklicherweise nicht gleich wieder auf die Suche nach neuen Mitgliedern machen. Auch wenn man sich gerade kurzfristig Sorgen machen konnte. Ihr Konzert am 2. August im Hartford musste die Band für einige Zeit unterbrechen, weil ihr Bassist - inzwischen ja von göttlicher Instanz offiziell bestätigt: Alessandro Venturella - nach einem medizinischen Notfall ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Näheres zu dem Vorfall war zu dem Zeitpunkt auch der Band noch nicht bekannt. Corey Taylor und Co. setzten nach etwa zwanzig Minuten den Gig nur zu acht fort.

Am nächsten Tag gaben Slipknot aber Entwarnung. Die Diagnose lautete schwerwiegende Dehydrierung, weshalb Venturella zusammengebrochen war. Das Krankenhaus hatte ihn über Nacht zur Beobachtung einbehalten.

Seite 7 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare