Seite 13 von 26

Immer wieder Babymetal

Hach, ja. Was wäre der Splitter nur ohne eine Prise Babymetal? Heute mit: Marty Friedman. Wusstet ihr eigentlich, dass der Ex-Megadeth-Klampfer einen der Babymetal-Gitarristen in seiner Liveband beschäftigt? Tja, trve ist Marty sowieso seit Längerem nicht mehr. Babymetal-Fan dafür um so mehr:

"Das Beste an Babymetal ist, dass sie polarisieren. Du musst sie entweder total lieben oder abgrundtief hassen. Natürlich liebe ich sie. Und ich habe sie auch seit den Anfängen unterstützt. Sie sind fantastisch! Andererseits verstehe ich auch den Metalpuristen, der denkt, das geht gar nicht. Aber auch das liebe ich an ihnen: Sie brechen eine Menge Regeln. Und ich bin absolut dafür, Regeln zu brechen." Schlimm, wenn ich sie weder abgöttisch liebe noch hasse?

Seite 13 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 8 Jahren

    Marty Friedman hat in einem Fingernagel mehr "Trveness", als sämtliche Gitarristen bei Megadeth seit seinem Ausstieg zusammen. Und was die Wannabe-Trve-Metalbands angeht, die füllen damit nicht mal einen Fingernagel.