Seite 10 von 26

Watch Their Face Talk

Lasst mich vorab mal etwas sagen: Wann kapiert endlich auch der Letzte, dass sich Einflüsse über die Jahre nun einmal verändern? Klar, dass die Kids von heute nicht mehr alle Frank Sinatra hören und in ihr musikalisches Schaffen einbauen. Aber Frank Sinatra hatte damals auch keinen Einfluss von zum Beispiel Slipknot, den wiederum die heutigen Kids vielleicht haben. Und Slipknot wiederum geben vielleicht einen feuchten Kehricht auf Animals As Leaders, fahren aber total auf Black Sabbath ab. Versteht ihr, was ich meine? [Äääääh ... hä? D. Red.] Es ist ganz normal, dass nicht jeder dieselben Einflüsse hat. Aber irgendwie hat Corey schon auch einen Punkt. Vor allem der Satz: "Get off your phone and cross the street."

Seite 10 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare