Seite 20 von 20

5 Fragen an The Dirty Nil

The Dirty Nil haben vor Kurzem ihr drittes Album "Master Volume" veröffentlicht, werden teils als Adrenalinspritze einer modernen Punkwelle verehrt, teils auch nur als Verlängerung des Millenial-Pop-Punk-Arms gesehen. Jedenfalls covern sie auf "Master Volume" Metallicas "Hit The Lights" und das macht sie relevant für diese Rubrik. Vorhang auf für Bassist Ross Miller, der offenbar selbst sehr viel von seiner Band hält.

1. Welches Album hatte den größten Einfluss auf dich als Musiker?

The Dirty Nil – "Master Volume".
 
2. Dein liebstes Bandshirt?

Ein ORIGINALES Thrush Hermit T-Shirt in Größe 2XL.
 
3. Was kannst du auf Konzerten nicht ausstehen?

Ich habe schon selbst zum Problem beigetragen, aber ich sage trotzdem: Handynutzung während eine Band spielt.
 
4. Wann sollten Musiker öffentlich zu politischen Themen Stellung beziehen?

Wenn der Musiker etwas Positives zur Konversation beitragen kann, sehe ich darin kein Problem.
 
5. Was sollten unsere Leser definitiv über dich wissen?

Ich bin großer Fan unseres Drummers Kyle Fisher.

The Dirty Nil touren Anfang 2019 durch Deutschland.

Seite 20 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare