Seite 9 von 15

Ed Sheeran feat. Cradle Of Filth?

Zurück zu Ed Sheeran. Der knabbert schon am nächsten Metal-Feature. Dani Filth bestätigte in einem neuen Interview mit Consequence Of Sound frühere Berichte, dass er und der Popstar in Kontakt wegen einer möglichen Zusammenarbeit mit Cradle Of Filth stehen. "Ed brachte zum Ausdruck, dass er gerne mal Teil eines unserer Songs wäre, und wir jonglieren gerade mit ein paar Optionen. Weiter sind wir noch nicht. Er lud mich schon zu sich nach Hause ein. Er wohnt nicht weit entfernt, etwa 18 bis 20 Meilen von mir. Das, was wir machen, mit zu verbiden, was er macht, interessiert mich. Die Umsetzung ist natürlich schon eine kleine Herausforderung."

Ein Feature mit Bring Me The Horizon hat Dani Filth ja bereits hinter sich. Mittlerweile wissen wir, dass der Weg von dort zu Ed Sheeran gar nicht so weit ist ...

Seite 9 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare