Seite 10 von 19

Ozzy verschiebt Tour

Ozzy selbst hat derweil ganz andere Sorgen als potentielle Biopics. Der Madman leidet unter einer schweren infektion der oberen Atemwege, mit Risiko einer Lungenentzündung, und verschiebt deshalb auf Empfehlung seiner Ärzte die kommende Europa-Tour. Im deutschprachigen Raum waren für Mitte Februar Konzerte in München, Frankfurt, Hamburg, Berlin und Zürich geplant. Als Support sollten Judas Priest mitfahren.

"Es scheint, dass sich seit Oktober alles, was ich anfasse zu Scheiße verwandelt hat", flucht Ozzy in einem Facebook-Statement. "Erst die Staphylokokken-Infektion in meinem Daumen, jetzt Grippe und Bronchitis. Ich möchte mich bei all meinen Fans entschuldigen, die über die Jahre hinweg so loyal waren, bei meiner Band, meiner Crew und bei Judas Priest, dass ich euch enttäusche. Aber ich verspreche, die Tour mit Judas Priest wird komplettiert. Sie wird gerade auf September verschoben."

Seite 10 von 19

Weiterlesen

1 Kommentar