Kommunikation ist doch alles. Auf der einen Seite trötet Slipknot und Rob Zombie-Drummer Joey Jordison ständig heraus, dass Slipknot auf jeden Fall weiter machen und eigentlich schon so gut wie in den Startlöchern mit einem neuen Album stehen. Auf der anderen Seite steht Sänger Corey Taylor, der …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @TheBeast666 (« Mustaine wiedergeborener Christ? Und dann so gar nicht erfüllt von Nächstenliebe? xD

    Ich hatte gerade angefangen, Megadeth zu mögen. Dann halt weiter Annihilator hören. Da sind die Soli sowieso besser. ^^ »):

    Annihilator ist eine zweitklassige Metal-Band. Sie spielen langweilige einfallslose Riffs und das ihre Soli besser sein sollen war ein guter Witz von dir.
    BTW: Araya, der Drill Instructor von Slayer, ist auch Christ.

  • Vor 13 Jahren

    @MannBeißtHund (« @TheBeast666 (« Mustaine wiedergeborener Christ? Und dann so gar nicht erfüllt von Nächstenliebe? xD

    Ich hatte gerade angefangen, Megadeth zu mögen. Dann halt weiter Annihilator hören. Da sind die Soli sowieso besser. ^^ »):

    Annihilator ist eine zweitklassige Metal-Band. Sie spielen langweilige einfallslose Riffs und das ihre Soli besser sein sollen war ein guter Witz von dir.
    BTW: Araya, der Drill Instructor von Slayer, ist auch Christ. »):

    Hm komisch dass JEff Waters eben WEGEN seiner Riffs und WEGEN seiner Soli als einer der besten MEtalgitarristen gilt. Und dass DESWEGEN auch Dave Mustaine schon zweimal versucht hat ihn für Megadeth abzuwerben. Natürlich kann ich dir nicht in deinen persönlichen Geschmack reden aber dass was du geschrieben hast kann man einfach nicht so stehen lassen ;)

  • Vor 13 Jahren

    @MannBeißtHund (« @TheBeast666 (« Mustaine wiedergeborener Christ? Und dann so gar nicht erfüllt von Nächstenliebe? xD

    Ich hatte gerade angefangen, Megadeth zu mögen. Dann halt weiter Annihilator hören. Da sind die Soli sowieso besser. ^^ »):

    Annihilator ist eine zweitklassige Metal-Band. Sie spielen langweilige einfallslose Riffs und das ihre Soli besser sein sollen war ein guter Witz von dir.
    BTW: Araya, der Drill Instructor von Slayer, ist auch Christ. »):

    Annihilator zweitklassig und einfallslos? Mag sich nach deinem Geschmack so darstellen, das Jeff Waters einer der besten Metalgitarristen aller Zeiten ist, ist aber soweit ich weiß gängige Kritikermeinung und zuletzt auch meine. Zudem habe ich sie live gesehen und muss sagen, dass ich noch nie eine Band erlebt habe, die musikalisch so präzise ist und noch keinen Sänger, der live (nicht auf Scheibe, da können viele was) so unglaublich vielfältig ist.
    Ja, Araya ist auch Christ, dass macht ihn für mich auch ziemlich unglaubwürdig, wenn man sich diverse von ihm verfasste Texte durchliest. Außerdem gibt es nichts einfallsloseres als die total überflüssigen, unmelodiösen und live unsauber gespielten Soli von King und Hannemann. Aber das ist meine Sicht der Dinge.

  • Vor 13 Jahren

    @TheBeast666 (« @MannBeißtHund (« @TheBeast666 (« Mustaine wiedergeborener Christ? Und dann so gar nicht erfüllt von Nächstenliebe? xD

    Ich hatte gerade angefangen, Megadeth zu mögen. Dann halt weiter Annihilator hören. Da sind die Soli sowieso besser. ^^ »):

    Annihilator ist eine zweitklassige Metal-Band. Sie spielen langweilige einfallslose Riffs und das ihre Soli besser sein sollen war ein guter Witz von dir.
    BTW: Araya, der Drill Instructor von Slayer, ist auch Christ. »):

    Annihilator zweitklassig und einfallslos? Mag sich nach deinem Geschmack so darstellen, das Jeff Waters einer der besten Metalgitarristen aller Zeiten ist, ist aber soweit ich weiß gängige Kritikermeinung und zuletzt auch meine. Zudem habe ich sie live gesehen und muss sagen, dass ich noch nie eine Band erlebt habe, die musikalisch so präzise ist und noch keinen Sänger, der live (nicht auf Scheibe, da können viele was) so unglaublich vielfältig ist.
    Ja, Araya ist auch Christ, dass macht ihn für mich auch ziemlich unglaubwürdig, wenn man sich diverse von ihm verfasste Texte durchliest. Außerdem gibt es nichts einfallsloseres als die total überflüssigen, unmelodiösen und live unsauber gespielten Soli von King und Hannemann. Aber das ist meine Sicht der Dinge. »):

    Also erstmal: die meisten antireligiösen Texte sind von King geschrieben worden der Atheist ist. Und unglaubwürdig kann man es vielleicht nennen aber wie Araya selbst über diesen Umstand meinte "It´s just art". Und genau das ist es auch was die Politiker die meinen Slipknot ist für Amokläufe verantwortlich nicht raffen nämlich dass die Leute nicht immer das machen worüber sie auch singen.

  • Vor 13 Jahren

    Das stimmt, es ist Kunst, aber ich zum Beispiel niemals Songs darüber schreiben und/oder spielen, wie toll Jesus ist, weil das absolut nicht meiner Meinung entspricht. ^^

    Wie auch immer, Slayer sind zwar kultig, aber über eine gewisse Länge doch sehr eintönig.

  • Vor 13 Jahren

    @TheBeast666 (« Das stimmt, es ist Kunst, aber ich zum Beispiel niemals Songs darüber schreiben und/oder spielen, wie toll Jesus ist, weil das absolut nicht meiner Meinung entspricht. ^^

    Wie auch immer, Slayer sind zwar kultig, aber über eine gewisse Länge doch sehr eintönig. »):

    Ja gut dann magste aber auch kein Dragonforce^^ Ist halt Geschmackssache. Aber ich finde, dass es Araya eigentlich noch cooler macht. Er hat seinen Glauben, versteht aber warum andere das Christentum als Bullshit ansehen und hat kein Problem das zu singen.

  • Vor 13 Jahren

    Ich mag Dragonforce tatsächlich nicht so gerne. xD

    Ist ein gutes Argument. Ich denke, diese Angelegenheit hat ihre negativen und positiven Aspekte wie so ziemlich alles im Leben.

  • Vor 13 Jahren

    @TheBeast666 (« Ich mag Dragonforce tatsächlich nicht so gerne. xD

    Ist ein gutes Argument. Ich denke, diese Angelegenheit hat ihre negativen und positiven Aspekte wie so ziemlich alles im Leben. »):

    Ja ich gebe zu dass man für Dragonforce schon sehr aufnahmebereit sein muss^^
    Ja genau negativ könnte man sagen dass er bigott ist...

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho («
    Hm komisch dass JEff Waters eben WEGEN seiner Riffs und WEGEN seiner Soli als einer der besten MEtalgitarristen gilt. Und dass DESWEGEN auch Dave Mustaine schon zweimal versucht hat ihn für Megadeth abzuwerben. Natürlich kann ich dir nicht in deinen persönlichen Geschmack reden aber dass was du geschrieben hast kann man einfach nicht so stehen lassen ;) »):

    Ich hab mir schon mehrmals Songs von der Band angehört und bin wegen der lahmen Riffs und den fehlenden Songideen nicht dran hängen geblieben.
    Solche "Beste Gitarristen"-Listen sagen nicht viel aus, da steht oft auch Cobain oben mit drin. :)
    Ein technisch sehr versierter Gitarrist ist nicht gleich ein guter (sprich kreativer) Musiker. Ich denke da sind wir uns einig, sonst würdest du wohl nicht Slayer hören und ich nicht Monster Magnet. :)
    Die Riffs und Kompositionen kommen bei Megadeth überwiegend von Mustaine, für die Soli hatte er schon immer Hammer-Gitarristen (vor allem Friedman und Poland). Waters Soli würden da wohl auch noch gut reinpassen, aber da er seine eigene Band hat kann ich gut verstehen, dass er keine Lust hat sich Mustaine unterzuordnen.

  • Vor 13 Jahren

    @MannBeißtHund (« @Sancho («
    Hm komisch dass JEff Waters eben WEGEN seiner Riffs und WEGEN seiner Soli als einer der besten MEtalgitarristen gilt. Und dass DESWEGEN auch Dave Mustaine schon zweimal versucht hat ihn für Megadeth abzuwerben. Natürlich kann ich dir nicht in deinen persönlichen Geschmack reden aber dass was du geschrieben hast kann man einfach nicht so stehen lassen ;) »):

    Ich hab mir schon mehrmals Songs von der Band angehört und bin wegen der lahmen Riffs und den fehlenden Songideen nicht dran hängen geblieben. Als Metal-Fan freue ich mich über jede neue Entdeckung die meine Sammlung bereichert, aber diese Band hat mich leider bisher nicht fasziniert.
    Solche "Beste Gitarristen"-Listen sagen nicht viel aus, da steht auch oft cobain oben mit dabei. :)
    Ein technisch sehr versierter Gitarrist ist nicht gleich ein guter (sprich kreativer) Musiker. Ich denke da sind wir uns einig sonst würdest du wohl nicht Slayer hören und ich nicht Monster Magnet.
    Die Riffs und Kompositionen kommen bei Megadeth überwiegend von Mustaine, für die Soli hatte er schon immer Hammer-Gitarristen (vor allem Friedman und Poland). Waters Soli würden da wohl auch gut reinpassen, aber da er seine eigene Band hat kann ich gut verstehen, dass er keine Lust hat sich Mustaine unterzuordnen. »):

    Ich hab dir ja nciht unterstellt, dass du keine Ahnung hast. Und extra betont dass es Geschmackssache bleibt. Ich finds nur schade, dass du anscheinen so wenig damit anfangen kannst. Und das Jeff Waters kreativ ist zeigt sich wenn man mal so 4 Alben gehört hat weil er schon so viele verschiedene Stile durch hat und das jedesmal auf hohem Niveau. Bei Friedmann hast du Recht ;)

  • Vor 13 Jahren

    Boah Laut.de kriegt endlich diese beschissene Zitierfunktion auf die Reihe! ES NERVT!!!!!

  • Vor 13 Jahren

    Herman Li ist genial, allein wegen den 8bitLikeSolis. Geisteskrank, aber genial. Für den geeigneten, geisteskranken zuhörer versteht sich.

  • Vor 13 Jahren

    @drocc (« Herman Li ist genial, allein wegen den 8bitLikeSolis. Geisteskrank, aber genial. Für den geeigneten, geisteskranken zuhörer versteht sich. »):

    Wer Dragonforce einmal Live gesehen hat weiss warum man die mag^^

  • Vor 13 Jahren

    @eddy (« oder hasst ... :D »):

    Ach komm live sind die echt geil egal was man von ihrer Musik hält.

  • Vor 13 Jahren

    @eddy (« Jo, Lee Altus. Ich könnt jetzt aber echt nicht sagen, ob Lee oder Gary der bessere Gitarrist ist ... Da Heathen aber im März eh mit Destruction unterwegs sind, hat Gary die Zeit auch für Slayer ;) »):

    und wir haben die zeit, uns diese show reinzuziehen, wohOOOOOOOOOOOOOOOO :DDDD

  • Vor 13 Jahren

    dragonforce live sind ne macht :)

  • Vor 13 Jahren

    Gibt es überhaupt Bands die live wirklich schlecht sind? Ich jedenfalls kenne keine.

  • Vor 13 Jahren

    @Der Horror (« Gibt es überhaupt Bands die live wirklich schlecht sind? Ich jedenfalls kenne keine. »):

    Ja die gibt es. Children of Bodom hab ich zweimal live gesehen und sie waren übelst schlecht. Ja ich weiß "Stockholm Knockout" ist geil aber das ist dann wohl eher die Ausnahme.