Seite 19 von 20

We Sell The Dead

Die neu gegründete Formation We Sell The Dead hat offenbar Bock, jede Menge Geschichten zu erzählen. Dem Pressetext steht folgende Frage voran: "Was, wenn Jack the Ripper in einer Band gespielt hätte? In einer Metal-Band?". Und ich bin mir sicher, darauf möchten die Musiker auf ihrem Debütalbum "Heaven Doesn’t Want You And Hell Is Full" eine Antwort geben. Das Ding erscheint am 23. Februar 2018.

Warum ich euch das erzähle? Nun ja, die Mitglieder sind nicht ganz unbekannt. HIM-Veteran Gus Lipstick hockt am Schlagzeug, In Flames-Gitarrist Niklas Engelin tut, was er am besten kann, und Spiritual Beggars-Orpheus Apollo Papathanasio steht am Mikro. Immerhin Bassist Jonas Slättung ist noch ein Niemand - es sei denn ihr kennt die Band Drömrikets. Inspiriert von Groschenroman-Stories des Viktorianischen Zeitalters wollen We Sell The Dead anscheinend nicht nur Musik machen, sondern ihr Schaffen auch mit angemessenem visuellen Konzept unterstützen. Wir sind gespannt.

Seite 19 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare