Seite 1 von 21

Halo ...

Es geht um "Halo", den neuen All That Remains-Song. Metalsucks fährt dank der Nummer den Award "Beste Überschrift der Woche" ein. "All That Remains release fourth best ever Metal Song called 'Halo'" titeln sie. Ich strecke meine Waffen. Man könnte natürlich auch noch Zweifelsfälle wie Metallicas "Halo On Fire", Children Of Bodoms "Halo Of Blood" und so weiter mit einbeziehen, so stehen aber nach Metalsucks-Zählung nur Machine Head, Slash und Soil über Phil Labonte und Co. Der Erbsenzählerei zuliebe sei angemerkt, dass All That Remains' "Halo" näher am Metal ist als etwa Slashs "Halo". Also vielleicht sogar ein Treppchen für die ehemaligen Coreler? Den Metal retten, wie Labonte kürzlich noch ankündigte, tut das zwar bestimmt auch nicht, aber zumindest kann man sich das wieder anhören, ohne Lautsprecher zertrümmern zu wollen. Machine Head sind trotzdem besser. That riff ...

Seite 1 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare