Seite 12 von 19

Schmerzhaftes Comeback

Gebrochenen Geist gabs beim zweiten Rage Against The Machine-Konzert seit elf Jahren (das erste fand zwei Tage zuvor statt) zum Glück nicht – vielleicht aber ein gebrochenes, mindestens verletztes Bein. Sänger Zach De La Rocha musste Teile der Show im Sitzen absolvieren und am Ende von der Bühne getragen werden, nachdem er während "Bullet In My Head" sehr unglücklich aufgetreten war.

Kurz nach dem Malheur wandte er sich ans Publikum: "Ich weiß nicht, was gerade mit meinem Bein passiert ist, aber wisst ihr was? Wir machen hier verdammt noch mal weiter – und wenn ich über diese Bühne kriechen muss. Wir spieken heute Abend für euch. Wir sind schon zu weit gekommen."

Gute Besserung! Im September spielen Rage Against The Machine einige Shows in Europa.

03.09. in Hannover
05.09. in Zürich
13.09. in Wien

Seite 12 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare