Seite 2 von 22

Mayhem – "Worthless Abominations Destroyed

Leprous' Landsmänner Mayhem scherten sich ebenfalls nicht groß um die Ankunft des prophezeiten Prog-Messias Tool. Die Black Metal-Ikonen veröffentlichten am Freitag den ersten Track ihres neuen Albums "Daemon". Die musikalische Richtung war laut Gitarrist Teloch sehr klar bestimmt: "Die Intention war, ein 'alles ist verloren und hoffnungslos'-Feeling zu haben." Dazu passt der herrlich blödsinnige Titel: "Worthless Abominations Destroyed". Maximal böse! Zum Glück auch gut.

Seite 2 von 22

Weiterlesen

2 Kommentare mit 9 Antworten

  • Vor 4 Jahren

    Ist das nicht immer noch eine minderbemittelte Provinznazitruppe? Oder sind mittlerweile alle Schwachmaten der Band schon tot oder im Knast? Es muß doch einen Grund geben, daß Mayhem auf laut.de so kommentarlos empfohlen werden.

    • Vor 4 Jahren

      "Oder sind mittlerweile alle Schwachmaten der Band schon tot oder im Knast?"
      Google hilft.

    • Vor 4 Jahren

      Nicht wirklich. Wikipedia sagt dazu nix. Und da Musiker idR nicht alle 5 Minuten ihre politische Ausrichtung hinausposaunen, frage ich lieber hier.

    • Vor 4 Jahren

      Für dich sind doch alles Nazis außer Mutti. Aber bei mayhem dürfte der verbliebene Hellhammer der einzige sein, der wiederholt lustige Dinge gesagt hat.

    • Vor 4 Jahren

      Also sind Mayhem immer noch minderbemitteltt. Vielen Dank.

      Und was hat es nun mit laut.de auf sich? Hier wird ja sonst schnell gekabelitzt, sobald erwähnt wird, daß z.B. nicht jede Frau ein makelloses, hochgebildetes Lichtwesen ist. Hier geht es aber um etwas tatsächlich Widerliches und vollkommen Retardiertes. Kein Kommentar dazu?

    • Vor 4 Jahren

      Also ich persönlich finde sie ja noch viel minderbemittelter als noch zu oysteins Zeiten. Aber wirklich gut waren die nie. Wäre bei dark funeral stattdessen einer kalt gemacht worden, wären die jetzt Wegbereiter

    • Vor 4 Jahren

      "Hier wird ja sonst schnell gekabelitzt, sobald erwähnt wird, daß z.B. nicht jede Frau ein makelloses, hochgebildetes Lichtwesen ist."

      :lol: :lol: :lol:

    • Vor 4 Jahren

      Allerdings, lieber ragism, bin ich skeptisch ob black Metal als solches mit deinen Moralvorstellungen vereinbar ist. Aber das frage ich mich bei vielen anderen hier auch

    • Vor 4 Jahren

      War zwei Jahre öfter bei ner BM-Band im Proberaum. Mit der Moral hab ich überhaupt kein Problem. Worüber Black Metaler so grunzen, wird heute höchstens katholische Pfadfindergruppen aus dem Allgäu schockieren. Mich hat, wie gesagt, nur gewundert, warum hier so ne dumme Naziband empfohlen wird.

    • Vor 4 Jahren

      Scheinbar schon. Blombergs Äußerungen sind für BM Verhältnis eig eher moderat

  • Vor 4 Jahren

    Mayhem sind eine fabelhafte Black-Metal Institution und haben das Genre entscheidend mitgeprägt.
    Ich freue mich schon sehr auf das neue Output!