Seite 12 von 20

"Grom"-Reunion

Preisfrage: Wer sind diese drei Herren?

Jawohl, so sahen Behemoth Mitte der 90er-Jahre aus. Vom aktuellen Line-up war damals allerdings nur Bandboss Adam "Nergal" Darski" zu sehen und zu hören. Der kündigte nun an, die beiden anderen – Bassist Leszek "Les" Dziegielewski und Adam "Baal Ravenlock" Muraszko – für zwei Shows zurück ins Bandgefüge zu holen. Diese finden am 14. und 15. Dezember in Warschau unter dem Banner "Merry Christless" statt. Oldschool-Fans dürfen sich also auf einige Tracks des zweiten Behemoth-Albums "Grom" einstellen.

Außerdem kündigte Nergal an, bei den "Merry Christless"-Auftritten mit weiteren Überraschungen aufwarten zu wollen. Möglicherweise präsentieren Behemoth also bereits einen Song vom "The Satanist"-Nachfolger. Immerhin werkeln die Polen seit einigen Wochen fleißig im Studio.

Abgesehen davon steht immer noch das Release des Livealbums aus, von dessen Mixing-Sessions Nergal Anfang des Jahres immer wieder Clips mit der Welt teilte.

Seite 12 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare