Seite 17 von 19

Triathlet Oli Sykes

Wer hätte das gedacht? Oli Sykes und Mat Nicholls von Bring Me The Horizon machen inzwischen Ausdauersport. Am zweiten Augustwochenende betritten der Sänger und der Drummer in Yorkshire ihren ersten Triathlon, den "The Allerthorpe Sprint Triathlon". Den Wettbewerb knüpften sie an eine Spendenaktion, um Geld für Ukrainepride zu sammeln, eine Non-Profit-Organisation zur Unterstützung der ukrainischen LGBTQ+-Gemeinschaft. Als Ziel angesetzt waren 3.000 Pfund, letztendlich kamen über 5.000 zusammen.

Sykes brauchte für die Distanz über 800 Meter Schwimmen, 20 Kilometer Radfahren und fünf Kilometer Laufen eine Stunde und 29 Minuten – Nicholls war etwas gemütlicher unterwegs und kam erst 20 Minuten später ins Ziel.

Seite 17 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare