Seite 13 von 20

KK Downing will mehr

Das von Tim "Ripper" Owens eben angesprochene Lied "Brothers Of The Road" steht auf dem frisch erschienenen Debütalbum "Sermons Of The Sinner" von KK's Priest (Review hier nachzulesen). Bandkopf KK Downing hat Feuer gefangen und würde am liebsten gleich die zweite Platte hinterherschieben.

"Ich stecke schon mitten im nächsten Album, was total aufregend ist", schwärmt der Gitarrist im Interview mit College Radio News Network. "Gesetzt den Fall, dass wir den kommenden Winter noch aussitzen müssen, wovon ich ausgehe, dürfte es im Anschluss fertig sein. Das wäre super, denn dann können wir es irgendwann nächstes Jahr veröffentlichen. Und bis dahin werden wir auch eine coole Tour geplant haben. Wir freuen uns drauf, entweder als Special Guest mit einer anderen Band zu reisen oder unsere eigenen Shows zu spielen. Beides wäre cool. Hoffentlich klappt das. Aber zunächst mal muss das Album in Umlauf gebracht werden. Also an alle Veranstalter da draußen: Hört mal rein und checkt die Videos!"

Mehr von KK Downing, unter anderem auch seine Sicht auf die Trennung von Judas Priest, lest ihr in unserem aktuellen Interview: "Judas Priest wollten uns stoppen."

Seite 13 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare