Seite 7 von 18

Big 4 Reunion?

Im selben Interview plädierte Dave Mustaine paradoxerweise aber auch für weitere Big 4-Shows (gemeinsame Konzerte von Megadeth, Metallica, Anthrax und Slayer) und fordert Metallica dazu auf, Entsprechendes in die Wege zu leiten: "Ich finde wirklich, es ist Zeit für die Metallica-Jungs den Schritt zu gehen, mit uns noch eine letzte Runde zu drehen, zu schauen, ob wir Slayer noch mal aus dem Ruhestand bekommen, und noch ein Mal 'Big Four' aufleben zu lassen – quasi als Fackelübergabe an die neuen 'Big Four'. Wer das wäre, schauen wir mal. Ich denke, das könnte als Symbol wirklich cool werden, sowas umzusetzen. Zum Beispiel im L.A. Coliseum – und sei es nur für eine Show. Ich hoffe persönlich schon eine Weile darauf und frage und frage und frage immer wieder. Sie stehen nicht so drauf. Aber es liegt an ihnen."

Lars Ulrich hat jetzt bestimmt erst recht richtig Bock darauf, nach deinem kleinen Rant gegen ihn, Dave.

Seite 7 von 18

Weiterlesen

2 Kommentare