Seite 4 von 18

Hard at work

Die Proben für die kommenden Reunion-Konzerte sind offenbar in vollem Gange. Neuzugang Charlie Benante postete erste Fotos von gemeinsamen Sessions mit Pantera-Stammbassist Rex Brown und dem ebenfalls neu hinzugekommenen Zakk Wylde.

"Zwei Wochen in NOLA mit diesen Jungs", schreibt Benante dazu. "Es war eine Menge Arbeit, aber wie könnte es das nicht sein? Darin steckt so viel Herz und Seele. Vor allem geht es um die Liebe zu Vinnie und Dime, den Fans und die Musik, die diese 4 geschaffen haben. Ich genieße es sehr, die Songs zu spielen – sie klingen großartig. Es ist sehr emotional, und so langsam kommt es auch bei mir an ..."

Offenbar proben Brown, Benante und Wylde derzeit noch ohne Sänger Phil Anselmo. Dieser ist auf keinem der Fotos zu sehen. Mit dabei war dafür Dimebag Darrells alter Gitarrentech Grady Champion, der Wylde dabei unterstützt, sein Pantera-Setup zusammenzustellen, und ebenfalls Impressionen von den Proben auf Instagram teilte.

Seite 4 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare