Seite 17 von 18

Floor Jansen ist krebsfrei

Floor Jansen ist wieder krebsfrei. Die Nightwish-Sängerin vermeldete auf ihren Social Media-Kanälen, dass eine entsprechende Operation gut verlaufen sei, und sie den Kampf gegen Brustkrebs vorerst gewonnen habe. Erst vor wenigen Wochen hatte sie ihre Krankheitsdiagnose öffentlich gemacht und zu Vorsorgemaßnahmen ermutigt.

"Tolle Neuigkeiten", schrieb sie nun am 19. November auf ihrem Instagram-Kanal. "Ich bin frei von Krebs! Durch die Operation konnte alles Karzinöse entfernt werden und sich nicht weiter ausbreiten. Ich werde im Februar stationäre Strahlentherapie bekommen, um sicherzugehen, dass das so bleibt. Ich gewinne gerade meine Energie zurück und bin sehr erleichtert, zu wissen, dass die Operation erfolgreich verlaufen ist."

Am 20. November starteten Nightwish ihre Europa-Tour. Diese wird noch bis kurz vor Weihnachten andauern. Auf die Shows blickt Jansen optimistisch: "Ich bin noch nicht zu 100 Prozent wieder hergestellt, habe aber keinen Zweifel daran, dass die Konzerte mir den Power-Schub verleihen, den ich brauche, um mit euch allen auf der kommenden Europa-Tour zu rocken. Danke für eure fantastische Unterstützung und die Genesungswünsche."

Seite 17 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare