Seite 4 von 21

Einar Solberg machts allein

Spannende Features teasert auch Einar Solberg. Der Leprous-Sänger hat ein offenbar gästegespicktes Soloalbum aufgenommen und plant, es 2023 zu veröffentlichen. Zwei erste Shows als Solokünstler bestätigte er im Zuge der Announcements ebenfalls: Im April wird er als Co-Headliner beim Prognosis Festival in Eindhoven und London auftreten.

"Big announcement!", schreibt er auf Facebook. "Ich bleibe erst mal noch vage, aber nächstes Jahr werde ich ein sehr ambitioniertes Soloalbum mit vielen fantastischen Kollaborateuren veröffentlichen. Es ist ein gewaltiges Projekt, an dem ich lange Zeit gearbeitet habe, und ich habe eine Gruppe toller Musiker zusammengestellt, um das Material während des Prognosis Festivals in Eindhoven und London zum ersten Mal live vorzustellen. Oh, und keine Sorge: Dieses Projekt wird in Einklang mit Leprous coexistieren!"

Seite 4 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare