Seite 14 von 23

Zaz feat. Till Lindemann

Kruspes Rammstein-Kollege Till Lindemann wird auf dem neuen Album von Zaz vertreten sein. Auf dem frisch für 22. Oktober angekündigten Werk steht ein Song namens "Le jardin des larmes", der seit Mai diesen Jahres in der GEMA-Datenbank mit Lindemann als Co-Autor geführt wird. Schon 2018 verriet die französische Chanson-Sängerin gegenüber Le Parisien, sie habe ein "verrücktes Duett" mit Lindemann aufgenommen.

Wie unter anderem Rammstein World unter Berufung auf russische Quellen berichtet, drehte Lindemann im Juli in Usbekistan ein Musikvideo für den Song. Gut möglich also, dass Zaz die Nummer noch vor offiziellem Albumrelease als Single auskoppelt. Hört man den bereits veröffentlichten Albumsong "Imagine" fällt es noch etwas schwer, sich vorzustellen, wie Lindemann in diesen Kosmos passt...

Seite 14 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare