Seite 2 von 20

Dipshits on the internet

Kerry King musste diese Woche passenderweise etwas loswerden zum Thema Internet-Trolle: "Ich bereite mich zum Albumrelease schon darauf vor. Die Leute sind im Internet zehn Fuß groß und kugelsicher. Sie sagen einfach, was ihnen gerade durch den Kopf geht, ohne irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müssen. Viele werden das neue Album einfach deshalb hassen, weil Jeff und Dave nicht mehr dabei sind. Und das ist okay, denn ich weiß, dass es großartig werden wird. Dass es Leute gibt, die es nicht mögen, ist doch ganz normal. Und es wird auch Leute geben, die sagen, es ist scheiße, ohne es gehört zu haben. Das ist einfach Teil unserer Gesellschaft. Am Ende geht es darum, eine dicke Haut zu haben. Es ist ja nicht so, als hätte dir gerade deine Ehefrau gesagt, dass dein neues Album scheiße ist. Sondern nur irgendein gesichtsloser Idiot im Internet."

Trifft zwar jetzt nicht zu 100 Prozent auf unseren lieben Freund The Vigilant Christian zu. Aber gewisse Parallelen lassen sich da schon erkennen. Vielleicht sollten wir ihn dahingehend mal fragen. Im Fach Verbindungen herstellen ist der Herr ja ganz groß.

Seite 2 von 20

Weiterlesen

2 Kommentare mit 4 Antworten

  • Vor 8 Jahren

    "Und es wird auch Leute geben, die sagen, es ist scheiße, ohne es gehört zu haben."

    Jetzt wissen wir, dass Kerry King auf laut.de mitliest.

    • Vor 8 Jahren

      "Es ist ja nicht so, als hätte dir gerade deine Ehefrau gesagt, dass dein neues Album scheiße ist. Sondern nur irgendein gesichtsloser Idiot im Internet"
      Und jetzt wissen wir auch, dass er deine Kommentare liest...

    • Vor 8 Jahren

      Buhu, Beleidigungen hätten weitaus mehr Substanz, kämen sie nicht von jemandem, der sich hinter einem Zweitacc versteckt. Hat dich die 2/5-Wertung für Annihilator echt so hart getroffen? Ich konnte ja nicht ahnen, wie nah ich mit meinem Kommentar an der Wahrheit war. :D

    • Vor 8 Jahren

      Provokationen von jemanden der es sich leicht macht und immer wieder behauptet man wäre ein Zweitaccount und sich damit aus jeder Diskussion stiehlt... Wenn du dich nicht schon durch deine kindischen 1/5 Bewertungen selbst als nicht ernst zu nehmend geoutet hättest würde ich versuchen darauf einzugehen.

    • Vor 8 Jahren

      Naja, du bist doch ein Zweitaccount von Sancho!? Was soll der peinliche Quatsch hier eigentlich?

  • Vor 8 Jahren

    Er ist wahrscheinlich auch für einen Großteil der drohenden Fußballerfakes verantwortlich.