Seite 12 von 18

Dark Angel Descends

'Anno 1696' – das ist wohl auch ungefähr der Zeitraum, in dem Dark Angel ihr letztes Album veröffentlicht haben. Irgendwann vor meiner Geburt jedenfalls. Aber, so versichern inzwischen mehrere Mitglieder der Thrash Metal-Legenden, neues Material sei in Arbeit - und diesmal wirklich. Die jüngste Bestätigung dessen stammt von Bassist Michael Gonzalez. Im Orange Curb-Pordcast sagte er Ende Oktober: "Wir arbeiten an neuer Musik. Das sagen wir schon sehr lange, aber dieses Mal passiert es tatsächlich."

Außerdem sollen in Kürze mehr Konzerte für 2023 angekündigt werden. Fest bestätigt ist die Band bislang nur für das Gefle Metal Festival im Juli. Drummer Gene Hoglan beendete kürzlich seine Zusammenarbeit mit Testament mutmaßlich vor allem deshalb, um sich in naher Zukunft auf Dark Angel konzentrieren zu können.

Seite 12 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare