Seite 1 von 20

Threatin ist zurück!

Für alle die es nicht mitbekommen haben: Ende 2018 sorgte der Amerikaner Jered Threatin für Schlagzeilen, weil er mithilfe von gekauften Facebook-Likes und gefälschtem Business-Netzwerk eine Band zusammengestellt und eine Europa-Tournee organisiert hatte – dann aber in leeren Hallen auftrat, von einigen Venues wegen Betrugs wieder ausgeladen und von seinen bis dato ahnungslosen Mitmusikern sitzen gelassen wurde. Im Nachgang schrieb gar die BBC eine Story über Threatin. In "Fake-Metaller erklärt seinen Masterplan" haben wir den Fall damals für euch aufbereitet.

Wer dachte, Threatin sei am Ende, nachdem alles aufgeflogen war, täuscht sich. Der Musiker plant sein Comeback und hat dafür ein Konzert am 1. November 2019 im Londoner Club Underworld gebucht. Dort trat er genau ein Jahr zuvor bereits auf und damit seine Story überhaupt erst los. "A year to the day where it all began", kündigt er die Show passend an.

Seite 1 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar