Seite 7 von 21

Lexxi oben ohne

Steel Panthers verflossene Liebe Lexxi Foxx a.k.a. Travis Haley vergnügt sich derweil mit einer neuen Band. Er schloss sich den von Diggity Dave gegründeten Band Hollywood Gods N' Monsters an. Auf den ersten kompletten Song warten wir aktuell noch, über Instagram teilte das Sextett aber erste Snippets.

"Ich bin sehr stolz auf das, was ich mit meiner anderen Band erreicht habe", erklärt Haley via Pressemitteilung. "Nichts kann mir diese Erinnerungen und die Kameradschaft, die all die Jahre existierte, wegnehmen. Aber ich fand, es war Zeit für etwas Neues. Als ich diese Songs gehört habe, wusste ich, dass dies die Gruppe von Freunden ist, mit der ich kollaborieren möchte, und die Musik, die ich machen möchte."

In Interviews erkennt man den Bassisten kaum wieder, denn während er bei Steel Panther stets mit langer blonder Perücke, Haarbürste und Handspiegel bewaffnet angetreten ist, trägt er im echten Leben Kurzhaarfrisur und Brille.

Seite 7 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare