Seite 18 von 21

Slipknot ohne Ur-Sänger

Bei Corey Hauptact Slipknot ist weiterhin unklar, wer die Nachfolge des gefeuerten Perkussionisten Chris Fehn antritt. Spekulationen, dass möglicherweise Ur-Sänger Anders Colsefni zurückkommen könnte, erteilte dieser selbst eine Absage. Auf Facebook schrieb er: "Ich werde mich NICHT wieder Slipknot anschließen. Das liegt definitiv nicht an Feindseligkeiten. Ich kenne die Jungs einfach nicht mehr. Leuten, die ich nicht kenne, gebe ich in der Regel keinen Vertauensvorschuss. Ich habe die letzten 27 Jahre als Betonbauer gearbeitet, um meine Familie zu unterstützen, erlaube mir aber immer noch Zeit für meinen 'richtigen Job'. Nach Jahren gescheiterter Bands, Ehen und vielem anderen, bin ich bei einer Beschäftigung angelangt, mit der ich alt werden kann. So sehr ich davon geträumt hatte, mich meiner Schöpfung wieder anzuschließen (Klappe – ich weiß, heute ist es eine andere Band!), ist der Traum heute nicht mehr groß genug, um Obdachlosigkeit zu riskieren, sobald die Tour vorbei ist."

Musikalisch ist Colsefni momentan in der Band Painface aktiv, die er nur kurz nach seinem Ausstieg bei Slipknot gegründet hat.

Seite 18 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare