Seite 8 von 21

Quo vadis, System Of A Down?

Weitere neue System Of A Down-Songs werde es vorerst nicht geben, erklärte Gitarrist Daron Malakian nach den überraschenden Single-Releases im Interview mit Guitar World. Völlig ausschließen will er künftige musikalische Lebenszeichen aber auch nicht.

"Ich sage niemals nie. Wir wussten nicht mal, dass das hier passieren würde. Ich war drauf und dran, diese Songs mit meiner anderen Band Scars On Broadway zu veröffentlichen. Dann passierte das in Armenien und machte unsere Differenzen obsolet. Und unsere Differenzen liegen nur innerhalb der Band. Auf persönlicher Ebene und abseits der Band kommen wir alle vernünftig miteinander klar. Es gibt keinen gegenseitigen Hass in System Of A Down. Wir sind wie eine Familie. Viele denken: 'Oh, Serj und Daron verstehen sich nicht.' Nee, das stimmt nicht. Serj und Daron verstehen sich ziemlich gut. Aber Serj und Daron, oder Shavo und Serj ... unterschiedliche Menschen in einer Band werden unterschiedliche Vorstellungen davon haben, wie sie die Band vorantreiben wollen. In diesem Punkt sind wir uns uneins. Ich sage niemals nie, gleichzeitig erwarte ich nicht, dass wir mit System Of A Down gleich noch mal was machen werden. Mir scheint jedoch, dass die Fans die neuen Songs mögen. Das ist wichtig für mich."

Seite 8 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare