Seite 1 von 23

Lemmy lebt

Lemmy lebt. Zumindest quasi. Er hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen – deswegen wurde er schließlich berühmt, das gesteht er ja bereits in "Ace Of Spades" – und schlussendlich hat er sich als Teil der Illuminati für eine Blutopfer-Zeremonie entschieden. "They die but they don't really die. They actually make it and ascend into the heavenly realm." Der ultimative Beweis ist die Grammy-Performance der Hollywood Vampires – die Band mit dem hochverdächtigen Johnny Depp in ihren Reihen –, die nicht nur den eindeutigen Song "Bad As I Am" spielen, sondern darüber hinaus auch noch das angesprochene "Ace Of Spades" covern. Die weitere Theorie hat irgendwas mit dritten Augen zu tun, da hab ich dann abgeschalten. Wenns euch interessiert:

Der Typ hat sogar ein Buch mit dem Titel "Johnny Depp: Vampire, Satanist, Or Illuminati?" verfasst. Be sure to check this out!

Seite 1 von 23

Weiterlesen

2 Kommentare