Seite 10 von 21

Lulu 2?

Mehr Vorurteile: Wenn es um Metallica und mögliche Kollaborationen geht, kommt man wohl einfach nicht umhin, an "LULU" zu denken. Einige Fans werden deshalb mit Schrecken die Nachricht aufnehmen, dass Lars Ulrich im Rolling Stone Lady Gaga nach dem gemeinsamen Grammy-Auftritt bereits als "das in der Quintessenz perfekte fünfte Bandmitglied" bezeichnete. The A.V. Club gegenüber führte er das noch weiter aus: "Wir haben nur zwei-, dreimal geprobt und es hat einfach gepasst. Wenn du 72 Stunden mit jemandem verbringst und eine solche Verbindung entsteht, willst du eigentlich nicht, dass das aufhört. Natürlich sitzen wir nicht schon im Studio und schreiben Songs, aber es wäre gut möglich, dass wir in Zukunft darauf zurückkommen." Und plötzlich erscheint "Lulu 2" gar nicht mehr so abwegig, hm?

Seite 10 von 21

Weiterlesen

2 Kommentare