Seite 2 von 21

Metallica im Autokino

Wenn ihr das lest, spielen Metallica vielleicht gerade auf einer geheimen Bühne irgendwo in Kalifornien ein exklusives Drive-In-Konzert. James Hetfield, Lars Ulrich, Rob Trujillo und Kirk Hammett werden als erste Rockband Teil der Encore Drive-In Nights, die aktuell in US-amerikanischen und kanadischen Autokinos stattfinden.

Der reguläre Ticketvorverkauf startet am 14. August. Zwei Wochen später – am 29. August werden Metallica dann in den Open Air Theatern zu sehen sein. Nicht live, wie Lars Ulrich in einem kurzen Teaserclip verrät, sondern im Rahmen eines vorher aufgezeichneten und dann von ihrem Produktionsteam entsprechend aufbereiteten Konzerts in üblicher Headline-Show-Länge. Schauen wir mal, ob es das Filmchen später auch noch nach Europa schafft.

Seite 2 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare