Seite 15 von 21

Stone Sour vor dem Aus

Weder Livestream noch echtes Konzert werden wir wohl in den kommenden Monaten, eher sogar Jahren von Stone Sour erleben. Laut Sänger Corey Taylor liegt die Band momentan auf Eis und keines der Mitglieder hat vor, das in absehbarer Zukunft zu ändern. "Ich finde, die Zeit von Stone Sour ist abgelaufen", erklärte er im Podcast The Green Room with Neil Griffiths. "Wir haben als Band darüber gesprochen und entschieden, Stone Sour in eine unbefristete Auszeit zu schicken. So ist das nun mal. Wir haben es abgehakt. Jeder macht sein eigenes Ding. Sollten wir eines Tages zurückkehren wollen, wird es größer denn je werden. Aber fürs Erste konzentrieren wir uns auf unsere eigenen Angelegenheiten. Doch sag niemals nie in diesem Geschäft".

Taylor selbst bereitet aktuell die Veröffentlichung seines ersten Soloalbums vor. "CMFT" erscheint am 2. Oktober. Sobald COVID-19 es wieder zulässt und die nächste Slipknot-Konzertreise gespielt ist, will er solo mit neuer Band touren.

Seite 15 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare