Seite 15 von 22

Dark Tranquillity kommt die halbe Band abhanden

Dark Tranquillity überspringen die Castingphase. Im selben Post, in dem Sänger Mikael Stanne den Ausstieg von gleich zwei Kollegen bekanntgab (Bassist Anders Iwers sowie Gründungsmitglied und Drummer Anders Jivarp), verkündete er auch schon deren Ersatz. Ab sofort komplettieren Joakim Strandberg Nilsson (Drums) and Christian Jansson (Bass).

Die Trennung verlief offenbar ohne böses Blut. Dark Tranquillity bedanken sich bei beiden Scheidenden für die gemeinsame Zeit und rufen ihre Fans dazu auf, Iwers und Jivarop auf ihren Social-Media-Kanälen für Infos zu neuen Projekten zu folgen. "Das sind zwei der wunderbarsten, loyalsten und hingebungsvollsten Freunde und Musiker, die man finden kann", schreibt Stanne. "So traurig wir auch sind, sie gehen zu sehen, so wissen wir doch auch, dass man der Leidenschaft folgen sollte, wenn sie einen woanders hinführt."

Seite 15 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare