Seite 2 von 22

Manowar vs. Hellfest, Pt. 2

Manowar wiesen alle Schuld von sich. Die Absage des Konzerts sei nicht von ihren ausgegangen, sondern durch die entsprechende Ankündigung des Festivals.

Am Montag, 24. Juni schrieben sie zur Erklärung: "In den Tagen vor dem Hellfest bezeugten die Schweiz, Griechenland und Bulgarien unsere massive Produktion, die das Kingdom Of Steel zum Leben erweckte. Wir brachten sie zum Hellfest, weil wir spielen wollten. Wir kämpften dafür, unseren Fans die Performance zu geben, die wir ihnen letztes Jahr beim Hellfest versprochen hatten, aber wir werden uns nicht von den Hellfest-Veranstaltern herumschubsen lassen, die nicht zu ihren vertraglichen Verpflichtungen stehen und denken, sie können uns und unsere Fans verarschen."

Bereits am Tag der Absage hatten Maonwar dieses Statement veröffentlich: "Nach 18 Monaten unermüdlicher Arbeit und Vorbereitung kamen wir gestern zum Hellfest, bereit zu spielen. Die Hellfest-Organisatoren behinderten unsere Bemühungen, die epische Show aufzuziehen, die wir versprochen hatten. Egal, was ihr vielleicht lesen oder hören werdet: Die Hellfest-Organisatoren hatten Kontrolle über die Umstände, die unsere Performance verhinderten. Wir werden immer dafür kämpfen, unseren Fans 100 Prozent zu geben, wie wir es immer getan haben."

Seite 2 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare