Seite 16 von 20

Venom Prison canceln Tour

Auch bei Venom Prison geht die Familie derzeit vor. Die Band sagte sämtliche für 2022 geplanten Konzerte ab, um Sängerin Larissa Stupar die Möglichkeit zu geben, für ihren neugeborenen Sohn da zu sein. Stupar war im Frühling, kurz nach Erscheinen des neuen Albums "Erebos", zum ersten Mal Mutter geworden.

"Während meiner Schwangerschaft schmiedete ich Pläne für Festivals und Shows mit Venom Prison", erklärt Stupar über die Social Media-Kanäle der Band. "Jetzt habe ich realisiert, dass das zu ambitioniert war und ich mir zu viel Druck gemacht habe, all diese Dinge umzusetzen, während ich zum ersten Mal eine Mutterschaft händele. Ash, Ben, Mike und Joe haben hart daran gearbeitet, zurück auf die Bühne zu gehen und dabei versucht, mir die Lage zu erleichtern. Ich bin ihnen sehr dankbar für die Unterstützung und das Verständnis. Wir haben es wirklich versucht, aber mein Sohn und meine Familie brauchen mich momentan in Vollzeit. Wir konzentrieren uns deshalb erst mal auf die kreative Seite der Dinge, bevor wir wieder Shows spielen können."

Für die getroffene Entscheidung und ehrliche Kommunikation bekam die Band sowohl von Fan- als auch Medienseite viel Zuspruch. Dem können wir uns nur anschließen. All the best!

Seite 16 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare