Seite 5 von 20

Mastodon gewinnen Grammy

Auf den Tag genau ein Jahr bevor Orphaned Land "Unsung Prophets & Dead Messiahs" veröffentlichten, luden Mastodon ihre "Emperor Of Sand"-Single "Sultan's Curse" ins Netz. Jetzt gewannen die Progger dafür den Grammy in der Kategorie "Best Metal Performance". Sie setzten sich gegen August Burns Red, Body Count, Meshuggah und Code Orange durch.

Außerdem waren Mastodon in der Kategorie "Best Rock Album" nominiert, mussten sich dort aber The War On Drugs bzw. "A Deeper Understanding" geschlagen geben. Aber warum an Niederlagen hängen, wenn man sich stattdessen Videoclips von Brann Dailor im hellblauen und Troy Sanders in schneeweißem Zwirn angucken kann? Brent Hinds, der sicher einiges zum optischen Gesamtbild beigetragen hätte, war am Tag der Preisverleihung leider krank.

Seite 5 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare