Seite 14 von 20

Sabatons Schlachtplan

Sabaton haben Releasedatum und Tracklist ihres nächsten Albums "The War To End All Wars" bekannt gegeben. Am 4. März 2022 erwarten euch folgende elf Songs, wie gewohnt jeweils in einer normalen als auch einer History-Version, mit kurzem Audiokommentar zum Hintergrund.

Sabaton – "The War To End All Wars"

  1. Sarajevo
  2. Stormtroopers
  3. Dreadnought
  4. The Unkillable Soldier
  5. Soldier Of Heaven
  6. Hellfighters
  7. Race To The Sea
  8. Lady Of The Dark
  9. The Valley Of Death
  10. Christmas Truce
  11. Versailles

Thematisch führen die Schweden die Linie des Vorgängers "The Great War" weiter und widmen sich erneut dem Ersten Weltkrieg (wir berichteten).

Der Vorverkauf läuft bereits, bei der Boxset-Edition erweisen sich die Kriegstreiber als recht geizig. Für 140 Euro gibts zusätzlich zum Album in normaler und History-Version noch "fünf metallische DIN A5 Karten mit Prägung und ein von insgesamt 12 Designs zufällig ausgewähltes Poster". Geil, oder? Das Earbook mit beiden Albumversionen bieten sie ohne Schnickschnack auch für 35 Euro an. Dazu kommt eine Armada verschiedenfarbiger Vinyl- und Kassetten-Editionen.

Seite 14 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare