Seite 1 von 8

Kein Sänger

Und das sogar bei einer Combo, die normalerweise nicht unbedingt für Geschwindigkeit bekannt ist. Weder in Sachen Musik, noch in Sachen Veröffentlichungen, noch sonst irgendwas. Candlemass zelebrieren ihren Doom eigentlich in jeder Lebenslage, doch jetzt geht es auf einmal Schlag auf Schlag. Nicht nur, dass diesen Freitag das offiziell letzte Studioalbum namens "Psalms For The Dead" erscheint. Noch bevor das Ding auf dem Markt ist, wurde Sänger Robert Lowe in die Wüste geschickt, ein vorübergehender Ersatz in Krux-Fronter Mats Levén benannt und die Gerüchte dementiert, dass man sich auflösen wolle. In Sachen Studioalben sei zwar alles gesagt, aber live wolle man durchaus weiter auftreten, so Bandboss Leif Edling. Irgendwas sagt mir, dass man bald wieder Kontakt zu einem dicken Kerl mit Mönchskutte aufnehmen wird ...

Seite 1 von 8

Weiterlesen

Noch keine Kommentare