Seite 2 von 20

Keine Freunde mehr

Wenig später ging Tägtgren im Gespräch mit Scars And Guitars noch weiter auf die Thematik Lindemann ein. Er und der Rammstein-Sänger seien keine Freunde mehr, hieß es dort: "Aber das macht nichts. Um es kurz und knapp zu halten: Wir haben etwas Großes gemacht und Ringe im Wasser hinterlassen. Darauf bin ich stolz. Ich war glücklich damit. Als wir zusammen waren, waren wir echt produktiv. Es gibt nichts Vergleichbares zu uns beiden, wenn wir einmal angefangen haben, etwas gemeinsam zu machen. Wir können einfach dasitzen und über etwas sprechen, nach dem Motto: 'Ah, es wäre cool, das so und so zu machen ...' – und zehn Minuten später haben wirs."

Sein Resümee klingt dennoch final: "Wir haben zwei Alben gemacht. Wir haben eine Tour gespielt. Wir haben unseren Punkt gemacht. Und das wars."

Seis drum, das neue Hypocrisy-Material klingt besser als alles, was Tägtgren je mit Lindemann kredenzt hat:

Seite 2 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar