Seite 3 von 22

Heart And Soul

Die deutsche Band Scaramouche sucht man bei Spotify vergeblich. Damit die seit 2001 aufgelösten Rocker aus Lahr in der heutigen digitalen Welt nicht komplett in Vergessenheit geraten, planen die Filmemacher-Brüder Pirmin (Regie) und Maik Styrnol (Kreativdirektion, Komposition) die Band-Dok "Hear And Soul" über sie. Eine aktuell laufende Crowdfunding-Kampagne soll helfen, den Dreh zu finanzieren.

Spenden – natürlich wie bei Crowdfundings üblich im Tausch gegen Goodies wie etwa im Handel nicht mehr erhältliche Scaramouche-CDs – könnt ihr hier. Wofür ihr zahlt, seht ihr im Trailer zu "Heart And Soul":

Die vorläufige Synopsis zum Film lautet so:

"Was ist Erfolg?" Diese Frage stellen sich die vier Bandmitglieder von "Scaramouche" seit über 20 Jahren. 1995 hatten die Rocker aus der Kleinstadt Lahr in Süddeutschland ihr erstes Album veröffentlicht. Was folgte waren Fernsehshows, ein Plattenvertrag und Festivalauftritte auf Bühnen mit James Brown, Deep Purple oder den Scorpions. Der große Durchbruch schien zum Greifen nah - doch er blieb aus. 25 Jahre später erzählt unser Film die Geschichte der Band. Und eine Geschichte über Erfolg.

Mehr Informationen zum Film unter www.scaramouche-film.de.

Seite 3 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare