Seite 9 von 20

Weihnachtshoffnung für SoaD-Fans

Apropos unveröffentlichtes Material: Kurz vor Weihnachten überrascht Serj Tankian seine Anhänger mit der Nachricht, dass er gerne einmal die Resteschublade System Of A Downs öffnen würde. Jüngst zirkulierte online eine Petition, die eben das forderte. In seinem Patreon-Kanal auf seine Meinung dazu angesprochen, antwortete Tankian: "Ja, ich bin total dafür. Überzeug' all die anderen." (via Blabbermouth.net)

Tankian gilt als Hauptverantwortlicher dafür, dass System Of A Down seit "Hypnotize" kein neues Album mehr aufgenommen haben. Besonders Bassist Shavo Odadjian und Drummer John Dolmayan dagegen plädieren in Interviews immer wieder dafür, frisches Material zu produzieren. Vielleicht einigen sich die Musiker ja tatsächlich auf einen Kompromiss und schenken uns 2020 einen Adventskalender voller Überbleibsel älterer Sessions. Unwahrscheinlich, aber wann sonst hoffen, wenn nicht in der Weihnachtszeit?

Seite 9 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare