Seite 5 von 20

AC/DC vereint mit Malcolm Young

Die Gerüchte um ein neues AC/DC-Album verdichten sich schon seit einer ganzen Weile. Sänger Brian Johnson ist anscheinend trotz gesundheitlicher Probleme, die ihn vor einigen Jahren zum Rücktritt zwangen, zurück in der Band. Glaubt man Dee Snider (Twisted Sister) und Nergal (Behemoth), spielt sogar der verstorbene Malcolm Young auf der kommenden Platte.

Snider schrieb auf Twitter: "Alle vier überlebenden Mitglieder haben sich zusammengefunden, MIT Spuren von Malcolm Young, die er aufgenommen hat, als er noch am Leben war. Malcolms Neffe Stevie Young ersetzt ihn (wie schon einige Male vorher). Es ist so nah wie irgend möglich an der originalen Band."

Laut Nergal stammen die von Snider angesprochenen Spuren aus den Sessions zu "Rock Or Bust": "Ich weiß, dass ein neues AC/DC-Album mit Malcolm Young in der Mache ist. Das ist so, das wird kommen. Es wird ein Outtake von 'Rock Or Bust' sein. Was ich erwarte? Ich erwarte nicht mehr und nicht weniger – gib mir Rhythmus und Angus' und Malcolms Gitarren. Kein Extra."

Seite 5 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare