Seite 11 von 19

Reunion mit KK Downing?

Sollten Judas Priest bei der Rock Hall Gala live auftreten, könnte es zu einer Reunion der Band mit den ehemaligen Mitgliedern Les Binks (Drums) und KK Downing (Gitarre) kommen. Beide sind Teil des für die Rock Hall-Aufnahme qualifizierten Line-ups, zu dem auch Rob Halford, Ian Hill, Dave Holland, Glenn Tipton und Scott Travis gehören.

Halford erklärte in einem aktuellen Interview mit Rolling Stone bereits, dass zumindest er offen für eine Wiedervereinigung aus diesem Anlass wäre: "Wie ich schon mal gesagt habe, muss man alles, was im Weg steht, einfach beiseite schieben. Emotionalitäten musst du einfach ausblenden und dich auf diese Feier konzentrieren. Sonst denkst du dir ein paar Jahre später: 'Was zur Hölle? Warum haben wir das nicht gemacht?' Es sind nur ein paar Stunden, aber diese paar Stunden bleiben uns für immer. Wir sehen es doch immer wieder in der Rock Hall. 'Sie kommt, er kommt nicht, warum kommt der nicht? Er hat das gesagt, und der das.' So viel Drama. Auf die Musik kommt es an. Nur auf die Musik und die Rock And Roll Hall Of Fame Induction."

Das Line-up für die Aufnahme in die Rock Hall sei absolut richtig gewählt, betonte er außerdem. "Ein Haken dran, wie lang du dabei sein musst, um reinzukommen und auch an die anderen Voraussetzungen. Wer auch immer mit Judas Priest in Verbindung stand, spielte eine Rolle. Ich denke, die Bedeutung der nun im Besonderen ausgewählten Musiker ist korrekt."

Seite 11 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare