Seite 5 von 15

The Nuge vs. Obama

Ebenfalls ins Reich der Gerüchte darf man vermutlich Ted Nugents Annahme verweisen, er sei der von US-Präsident Barack Obama am meisten gehasste Mensch. "Ich stehe morgens auf und versuche, immer das Beste zu geben. Ich setze alles daran, der produktivste Amerikaner zu sein, der ich sein kann, und der Präsident hasst das! Wisst ihr, warum er mich hasst? Weil er euch hasst. Er hasst das Jagen, Waffen, Freiheit. Er hasst Leute mit einer Meinung. So fuck him!"

Äh, ja. Außerdem hasst er vermutlich Gurkensalat, frittierte Ananas und Menschen mit Fußpilz. Ganz nebenbei: Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass Barack Obama nicht den Hauch einer Ahnung hat, wer du trübe Tasse überhaupt bist.

Seite 5 von 15

Weiterlesen

Metalsplitter "Fuck Obama!"

Ted Nugent glaubt, US-Präsident Obama habe etwas gegen ihn. Dabei hat höchstens Velvet Revolver-Drummer Matt Sorum etwas gegen Ted und sein blutiges Hobby.

3 Kommentare mit 7 Antworten