Seite 5 von 21

Keine Tour, kein Album

Ein neues Studioalbum wollen Papa Roach übrigens erst veröffentlichen, wenn wieder Tourneen stattfinden können. Das stellte Sänger Jacoby Shaddix in einem neuen Interview mit Rock Antenne klar. Und er rechnet nicht damit, dass das vor 2022 der Fall sein wird. "Das Touring wird dieses Jahr nicht mehr zurückkommen. Es wird wahrscheinlich hie und da ein paar Pop-up-Shows geben, aber wir werden kein neues Album und keine Tour vor 2022 rauslassen. Wir werden es einfach aussitzen."

Ganze 14 Songs seien aber bereits fertig, verrät Shaddix und schließt nicht aus, dass die Band bis 2022 vielleicht sogar schon genug Material für das übernächste Album angesammelt haben wird. "Wir stecken tief im Prozess, es ist jetzt Februar und ich denke mir: 'Okay, vielleicht nehmen wir einfach noch eine weitere Platte auf. Wenn wir dann wieder rauskönnen, haben wir tonnenweise Musik in der Pipeline und können eine Weile einfach abräumen."

Am 19. März erscheint erst einmal die Compilation "Greatest Hits Vol. 2 - The Better Noise Years".

Seite 5 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare