Seite 2 von 21

Toxische Beziehung

Keine guten Erinnerungen an Lamb Of God teilte ex-Drummer Chris Adler im MetalSucks Quarantinecast: "Kurz nach meinem Abschied bei Lamb Of God, dachte ich mir: Ich gehe nicht, weil ich keine Musik mehr machen will. Ich gehe auch nicht, weil ich keine Lust mehr auf die Musik von Lamb Of God habe. Ich gehe, weil es einfach toxisch ist. Überall. Alles. Und ich muss ein besserer Vater, Ehemann und Mensch werden als der, den das in mir hervorbringt."

An späterer Stelle führt er noch aus: "Es war als wärst du dauerhaft in 'Frown-Town'. So nach dem Motto: Was zur Hölle passiert hier? Wir haben keine Ahnung, was los ist, aber hoffentlich prügeln wir uns gegenseitig die Scheiße aus dem Leib und kriegen einfach einen Scheck. Also weißt du, es ist einfach Zeit für mich, als Erwachsener nach vorn zu schauen."

In seiner neuen Band Firstborne habe er den Spaß am Musikmachen zurückgewonnen: "Ich bin nicht hier, um einen Popularitätscontest zu gewinnen. Ich möchte immer Spaß an der Sache haben. Den hatten wir auch sehr lange bei Lamb Of God, aber irgendwann ging das in all dem, was wir tun sollten und wer wir angeblich sind, unter."

Seite 2 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare