Seite 23 von 23

Farmer Boys-Gewinnspiel

Ist doch schön, wenn zusammen kommt, was zusammen gehört. Und dieses Mal ist nicht von Arsch und Eimer oder Faust und Auge die Rede, sondern von Gitarrist Alex Scholpp (Tarja, Tieflader, Der Elefant) und Sänger Matze Sayer, die endlich wieder ein wenig Zeit freigeschaufelt und die Farmer Boys reaktiviert haben.

Als wäre das nicht schon geil genug, haben sie auch noch ihren alten Basser Ralf 'Botzi' Botzenhart aus der Versenkung gezogen und für den April 2017 drei Gigs festgezurrt. Und für diese Dates verlosen wir jeweils zwei Tickets. Eure Mails mit dem Betreff "Almauftrieb" schickt ihr an die bekannte Adresse milzriss@saeuferleber.de und schreibt gleich noch dazu, in welchem Club ihr euch die Farmer Boys gern anschauen würdet. Und um Weihnachten richtig rund zu machen, wurde für den Herbst auch ENDLICH ein neues Album angekündigt.

Seite 23 von 23

Weiterlesen

1 Kommentar